The BoxThe BoxThe First Paying On The Box'ersThe man responsable for the printing of The Box 1

 On The Box ist auch auf Facebook ... bitte jetzt 'Like' / 'Gefällt mir' anklicken ...

 

100% Transparenz...

Die kompletten Finanzen und alle sonstigen Unterlagen stehen jederzeit all unseren Teilnehmern, Spendern, Sponsoren und Unicef-Mitarbeitern zur Verfügung.

 

Alles geht an Unicef...

Ich berechne Null-Komma-Nichts für's Fotografieren, die Bildbearbeitung, Buchhaltung, etc. Jeder einzelne Euro geht an Unicef. Nur für den Download der Bilder sowie für die Bestellungen von Abzügen berechnet Fotograf.de eine kleine Bearbeitungs- und Materialgebühr.

 

Kostenlose Materialien und Mitarbeit...

Alle Materialien und Sachgegenstände die wir benutzen haben wir kostenlos erhalten. Außerdem bieten auch sämtliche Helfer Ihre Unterstützung kostenlos zur Verfügung. „On The Box" hat also keine Ausgaben, wodurch tatsächlich alle eingenommenen Spenden direkt an Unicef übergeben werden.

 

Regelmäßige Überweisung der Spenden an Unicef...

Spenden werden regelmäßig an Unicef übertragen. Der Mindestbetrag einer Überweisung an Unicef ist 100€ und wir werden nie mehr als 500€ auf unserem Projekt-Konto haben.

 

Trinkgelder...

Teil alle Trinkgelder, die ich durch meine tägliche Arbeit als Fotograf verdiene, spende ich direkt an dieses Projekt. Machst Du mit??